Juli 16, 2010

Abschiedsparty

Hey,
gestern haben wir (Lea, Emmi, Lina, Fabio, Timo und ich) unsere Abschiedsparty mit ganz vielen tollen Freunden von uns gefeiert. Danke dafür, dass ihr alle gekommen seid.
Es war ein sehr schöner Abend, auf den ich mich schon so lange gefreut hatte und dann ging er so schnell vorbei. Wie im Flug. Ich hatte das Gefühl, dass ich gerade erst dort angekommen bin, als schon alle weg waren und ich mich auch schon von ein paar lieben Menshcne verabschieden musste.
Es ist total komisch, weil ich einfach noch nicht das Gefühl habe, dass ich in 42 Tagen über das Meer fliege. Ich denke eher, dass ich nach den Sommerferien wieder ganz normal hier in die Schule gehe und alles wie immer ist. Das macht mir ein wenig Angst. Wahrscheinlich werde ich das ganze auch erst so richtig verstehen, wenn ich schon eine Zeit lang bei meiner Gastfamilie bin. Wow, keine zwei Monate mehr und letztens war doch erst mein Auswahlgespräch. Das ist alles so verdammt verrückt. Ich freue mich ganz doll.
So, jetzt reicht es hier aber auch mal mit den Gefühlsausbrüchen....
Ich schreibe wieder, sobald es etwas neues gibt. Hoffentlich schon ganz bald.
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen