August 11, 2010

*Ring Ring*- Das Telefon klingelte

Ja, ihr habt schon richtig gelesen: Mein Handy hat geklingelt. Eine 040-Nummer... Ich dachte zuerst, dass wäre irgendjemand, der mir einen Staubsauger verkaufen möchte, aber es war viel toller! Es meldete sich einer von YFU. Er sagte mir, dass sie gerade alle anrufen, die am 26. fliegen und noch keine Gastfamilie haben. Da dachte ich mir: OK, ist vielleicht doch nicht so spektakulär, jedoch sagte er mir, dass YFU-USA im Moment ganz intensiv suche und es für mich wohl ganz gut aussähe. Sie checke gerade bei einer Familie, ob ich da leben kann. Also kann es sein, dass ich schon morgen einen Anruf bekomme. Ich weiß es nicht. Sie melden sich aber spätestens am 20. um zu klären, wie es weiter abläuft, wenn ich bis dahin noch keine Gastfamilie habe.
Da hoffe ich mal, dass sie mich und ich euch nicht so lange warten lassen müssen.

1 Kommentar: