August 14, 2010

Vom Anruf geweckt...

Heute morgen:
Das Telefon klingelt, ich wache davon auf, Papa geht dran und ich höre nur, wie er sagt: "Das wird aber auch Zeit, ich gehe dann mal zu ihr rein." Ein Strahlen verbreitet sich in meinem Gesicht und eine eine nette Nina von YFU teilt mir mit, dass sie endlich eine Gastfamilie für mich gefunden haben!
Now I will fly at the 26th to Bismarck in North Dakota to Michael, Cynthia, Elizabeth and Jerejija.
Ich bin total aufgeregt, habe gerade meine erste Mail an sie verschickt und möchte, dass sie mir jetzt zurückschreiben, aber bei denen ist es erst kurz vor 6...
Da ist mal wieder warten angesagt, aber ein glückiliches.
Ich sage euch bescheid, wenn es etwas neues gibt.
Lisa

1 Kommentar:

  1. hey lisa :)
    das klingt ja so super toll, ich freu mich so für dich!
    ich wünsch dir viel viel spaß & ein tolles jahr in north dakota!
    alles liebe, tabea

    AntwortenLöschen