August 31, 2010

...

Ich wollte nur kurz einmal sagen, dass ich euch netten Menschen alle ganz doll lieb habe!
Ich hoffe, dass ich am Wochenende mehr Zeit habe um ein wenig zu schreiben und die anderen tollen Blogs zu lesen.

4 Kommentare:

  1. Da sag ich , nimm dir Zeit und denk an Frederik

    AntwortenLöschen
  2. wo wir gerade bei Frederik sind:
    Wenn der gemeint ist, den ich meine, dann habe ich auf meiner Orientationswoche sein Buch beim Interkuklturellen Abend vorgestellt.
    Ich mag Frederik!

    AntwortenLöschen
  3. natürlich ist der gemeint
    es gibt nur einen wirklichen

    AntwortenLöschen
  4. Lisa, Lisa?
    Hoffe dir geht es dadrüben ohne mich gut. Hab dich bevor du geflogen bist versucht anzurufen, ist aber keiner drangegangen. Bin total im Stress wegen der Schule, hoffe aber, dass ich mit dir trotzdem regelmäßig schreiben kann. Freu mich jetzt schon doll, wenn du endlich wieder da bist. :) Viel Spaß und hab nicht zu viel Heimweh.
    Tausend Küsse & Umarmungen deine Annina Pralina
    ♥♥

    AntwortenLöschen