August 21, 2010

Jetzt wird es so langsam aber sicher ernst!

Hi,
es ist unglaublich. Die letzet Woche verging so schnell. Vor letzten Samstag stand jeden Tag das quälende Warten auf die Gastfamilie an der Tagesordnung und nun warte ich gespannt auf die nächste Mail. Meine Familie ist einfach mega nett und kümmert sich total lieb. Sie freuen sich, genauso wie ich mich auf, total auf nächsten Donnerstag. Lizzy, meine Gastschwester ist auch schon seit 4 Jahren Vegetarierin und ist dieses Jahr "Jr. Teen Miss State Capitol" von North Dakota geworden, spielt Klavier und singt. Von Mija habe ich noch nciht so ganz viel gehört, aber ich weiß, dass er 16 ist, mich mit seinem Auto mit zur Schule nimmt und Geige spielt. Ich habe auch noch eine zweite Gastschwester, die allerdings schon nicht mehr zu Hause wohnt, verheiratet ist und eine fünf Monate alte Tochter hat. Mike und Cindy, meine Gasteltern sind einfach total herzlich. Ich bin mir sicher, dass ich dort super duper gut aufgenommen werde. Mein Zimmer ist wohl auch schon fertig und ich habe mich schon um alle Gastgeschenke gekümmert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Kofferpacken und dann könnte es rein theoretisch schon losgehen. Aber ich werde die nächsten 5 Tage noch damit verbringen, mich in Ruhe von meiner Familie und meinen Freunden verabschieden. Timo, Fabio, Lea und Lina sind ja jetzt schon weg und morgen wird am Flughafen noch einmal geweint, wenn Emmi dann auch ins entfernte Ecuador fliegt. Aber diese Traurigkeit geht auf der Autorückfahrt dann eigentlich immer schon ganz gut vorbei.
Ich melde mich dann wieder, wenn ich ganz ganz weit weg bin :-)

Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so, dass es jetzt bei dir losgeht und das mit deiner Familie alles so gut hinhaut!

    Ich habe dich gern, und ich bin sicher, nächstes Jahr wirst du die "Jr. Teen Miss State Capitol" von North Dakota sein =D.

    Grüße aus Ankara an meine beste Tanzpartnerin der Welt,

    Fabio

    AntwortenLöschen