August 28, 2010

Angekommen und direkter Start in den "Alltag"

Also,
das wichtigste für euch ist wahrscheinlich zu hören, dass ich gut angekommen bin und ich wohlfühle. Ob ich das bestätigen kann??? Ja, kann ich!
Nach einem Sprint durch den Flughafen in Chicago, habe ich auch meinen letzten Flug bekommen und bin pünktlich in Bismarck angekommen. Mein Koffer nicht so ganz. Er hat schon mehr von den USA gesehen als ich... Gemeines Dingen! Es war für ein paar Stunden in Denver, aber ich habe ihn Donnerstagabend schon wieder zurück bekommen.
Ich wurde super nett begrüßt und meine Familie ist einfach richtig freundlich und lustig. Sie scherzen total viel rum.
Nach einem anstrengendem ersten Tag, kam direkt der erste Schultag. Sport, zwei Stunden Englisch und US History, eine Freistunde, Mathe, Orchester, Anatomy. Es ist ein wenig schwierig und ich habe nicht so ganz Lust, am Monatg wieder dahin zu gehen, weil ich ncoh nciht so viele kenne und ich den Teenagerslag einfach noch nicht so wirklich verstehe. In Englisch ging gar nichts, Mathe war auch nciht so ohne und in Anatomy darf ich am Montag das Nervensystem präsentieren. Die Orchesterprobe ist aber richtig toll. Musik ist halt überall gleich.
An meiner Schule sidn noch vier andere Austauschschüler. Drei aus Deutschland, die alle ganz nett sind und eine aus Korea (glaube ich). Die habe ich noch nicht so wirklich kennen gelernt.
Am Montag habe ich dann auch mein tryout für das Volleyballteam. Mal sehen, wie ich mich da so mache....
Heute waren wir einkaufen. Es ist wie im Paradies^^ 15 Meter Cornflakes, 15 Meter Chips oder Kekse.... Einfach nur overwhelming. Das tollste ist echt, dass es hier so viele vegetarische Sachen gibt. Wie zum Beispiel Salami, Bacon, Hotdogs und und und....
Hach ja, ich könnte noch so viel erzählen, aber ich denke, jetzt ist es erst einmal genug, ansonsten habe cih ja gar ncihts mehr zu erzählen, wenn ich zurück komme.
Ach ja, Filme verstehe ich übriegns ganz gut^^
Okidoki, morgen gehts zur Kirche, also muss ich um 8:30 aufstehen. das heißt in 7 1/2 Stunden....
Mal sehen, was wir sonst noch so machen.
Ihr hört von mir und auch, wenn ich mich hier super wohl fühle, vermisse ich euch alle!
Lisa

1 Kommentar:

  1. Na hoer mal mein liebes Lisschen!
    Habe ich da etwa gelesen, dass du nicht zur Schule willst?
    =D Wir koennen ja mal fuer einen Tag tauschen.
    Ich habe noch drei Wochen ohne Schule vor mir. =)

    Das mit dem Slang wırd garantiert schneller gehen, als du denkst.
    Musiker müssen nicht die selbe Sprache sprechen, schliesslich haben sie schon eine, die sich Musik nennt.

    Heisse Hunde, da lauft mir echt das Wasser im Munde zusammen, aber nun gut.
    Dafür durfte ich vorgestern Innereien im Broetchen essen, und ich muss sagen, dass das gar nicht so anders als normales Fleisch geschmeckt hat. =D

    Ich hab dich lieb meine kleine Vegetarierin.
    halt die Ohren steif.
    Jemand aus Ankara denkt oft gern an dich.

    AntwortenLöschen